Taschenhenkel Caro

Die Taschenhenkel Caro sind aus sehr hochwertigem Kunstleder, handgefertigt und aus einer kleinen Manufaktur.
Die Griffe haben eine Länge von 70cm und eine durchgehende Breite von 2cm.
Die Löcher stanze ich dir nach Maß an. D.h. du hast hier die Möglichkeit den Lochdurchmesser selber zu bestimmen,
je nach dem ob du Hohlnieten oder Buchschrauben verwenden möchtest.
Der Lochabstand bleibt gleich und liegt bei ca. 3cm.
Überzeuge dich selber von dieser tollen Qualität! smiley
Wenn du diese Taschengriffe an deiner Tasche verwendest, freue ich mich riesig über ein Foto davon!!
Schick es mir einfach an: handmade@blumennaht.de

Und sollte deine Wunschfarbe nicht lieferbar sein, schick mir bitte eine Email damit ich mich schnellstmöglich darum kümmern kann.
Vielen Dank!

1 bis 9 (von insgesamt 9)